Druckluftkissentechnik und Lohnsägen
Aktualisiert am: 10.01.2014 11:55
Druckluftkissentechnik und Lohnsägen; 2 interessante Varianten der Horst Jansen GmbH



Die Sägebörse hat einen neuen Werbepartner, der in vielerlei Hinsicht für uns interessant ist.



Zum einen beschäftigt sich die Firma Horst Jansen Druckluftkissen GmbH, wie der Name schon sagt, mit der Herstellung von Druckluftkissen. 



Druckluftkissen und deren Komponenten (Powerboxen) gewinnen immer größere Beliebtheit im Bereich der Sägetechnologie und deren Materialfluss (Fördertechnik). Durch die Standort- und Produkterweiterung der Firma Horst Jansen Druckluftkissentechnik GmbH ist der Maschinenpark ebenfalls vergrößert worden. Somit sind wir jetzt in der Lage, Sägeaufträge und andere mechanische Bearbeitungen in Lohnarbeit anzubieten. Dies geschieht in hoher Qualität und zur vollsten Zufriedenheit. Nun wird es mal Zeit im Einzelnen darüber zu berichten.



Druckluftkissentechnik:



Die Firma Horst Jansen, Druckluftkissen-Technik, besteht, entwickelt und fertigt seit 1978. Maßgeschneidert, kundenspezifisch und problembezogen befassen sie sich sowohl mit der Herstellung von Druckluftkissen, die unter dem Namen INNOVAIR ® vermarktet werden, als auch mit Vorrichtungen auf der Basis von Druckluftkissen. INNOVAIR ® Druckluftkissen sind flexible Hub- und Klemmelemente. Immer häufiger benutzen Konstrukteure mit Köpfchen diese kostenfreundlichen und wartungsfreien Komponenten anstelle von Kurzhubzylindern zur Kosteneinsparung in der Pneumatik. Nutzen auch Sie unsere Erfahrungen für Ihre Problemlösungen mittels Druckluftkissen!





Horst Jansen, als Innovationsunternehmen, ist an zahlreichen Neuentwicklungen für die Industrie und das Handwerk beteiligt gewesen. Diverse eigene Patente zum Thema Druckluftkissen belegen die Innovationskraft.



Für Neuentwicklungen im Bereich der Druckluftkissen ist die Firma Horst Jansen der kompetente Partner, mit reichhaltiger Erfahrung in Verbindung mit einer hohen Lieferbereitschaft und Problemlösungen für kleine, mittlere und Großbetriebe in Sachen Dokumentation, Fertigung und Produktentwicklung. Was als Vision bzw. als Idee begann, zählt heute zu einem der bedeutendsten Unternehmen der Druckluftkissentechnik im Bereich der intelligenten Maschinenkomponenten. Am neuen Standort in Arnsberg wird auf ca. 1000 qm innovative Komponentenfertigung vollzogen. Im Anschluss zeigen wir eine von vielen Einsatzmöglichkeiten von INNOVAIR ® Druckluftkissen im Bereich der Sägetechnik.











INNOVAIR ® Druckluftkissen sind maßgeschneiderte Pneumatik-Komponenten, die wir entsprechend Ihren Leistungsvorgaben konstruieren und herstellen. Die dem Angebot und Auftrag beigefügte Zeichnung enthält die Hauptabmessungen und die Betriebsdaten wie Arbeitsdruck, Arbeitshub, Arbeitszyklen und Hubkraft. Diese Daten gelten mit der Bestellung als verbindlich. Sie sind ganz entscheidend für die Lebensdauer / Standzeit der Produkte. Änderungen müssen daher mit uns abgestimmt werden. Beschädigungen, die von Umständen herbeigeführt wurden, die nicht mit uns schriftlich vereinbart und auf der Zeichnung estgehalten worden sind, gehen zu Lasten des Betreibers bzw. Wiederverkäufers. Die mitgelieferte Zeichnung ist Eigentum der Firma Horst Jansen und darf weder vervielfältigt, elektronisch aufgezeichnet noch dritten Personen zugänglich gemacht werden. § 1 des Urhebergesetzes von 1901 und § 43 des Gesetztes vom 11. Juni 1870. Eigentumsvorbehalt nach DIN 34 - Copyright (C) 2001.

Horst Jansen Druckluftkissentechnik GmbH



www.druckluftkissen.de

info@druckluftkissen.de 

Telefon 02932-5109560






