Folge der Sägebörse auf Twitter Die Sägebörse auf Facebook Die Sägebörse auf LinkedIn

BEWO SCF-90 Sigma. Sägen neu definiert.

Aktualisiert am: 13.12.2010 20:04

Einige Fakten sprechen klar für eine Massenschnitt-Säge:
























Höchste Ausbringung: Unsere neue Hochleistungssäge SCF-90 Sigma zerspant bis zu 15.500 Werkstücke pro Stunde! Gerade bei großen Losgrößen ist dieses von Vorteil!

Höchste Flexibilität: Sie verarbeiten Kopfstützrohre, liefern an die Möbelindustrie? Unsere Anlagen sägen besonders oberflächenschonend. Des weiteren haben Sie die Möglichkeit mit der SCF-90 Sigma Rundrohr, Rechteck- sowie Quadratrohr zu Sägen. Dieses in einem Bereich von 8-90mm! Unsere Sägetechnologie sieht vor, dass wir von „unten nach oben“ sägen. Das bedeutet, dass ca. 90% der Späne in den dafür vorgesehenen Behälter aufgefangen werden und nicht auf Ihre Werkstücke landen.

Höchste Präzision:Sie benötigen ausgesprochen enge Längentolleranzen? Wir garantieren sie Ihnen, dieses in einem Bereich von +/- 0,15mm.
Das Sägeblatt wird segmentiert positioniert. So können wir ein Höchstmaß an Präzision sicherstellen. Quadratische und rechteckige Werkstücke werden diagonal gesägt. Das Sägeblatt wird geschont, Kosten werden minimiert.

Durch den Lagenschnitt können bis zu 6 Werkstücke gleichzeitig zerpant werden. Das besonders bedienerfreundliche Cockpit ermöglicht klares, strukturiertes arbeiten. Sägeblätter werden in einer Minute gewechselt!

Was kommt nach dem Sägen?

Bürstentgraten, Anfasen, Messen, Reinigen/Trocken, flexibel Abstapeln!

Seit über 70 Jahren ist BEWO ein Garant für Qualität. Wir arbeiten kontinuierlich an unserem weltweiten Netzwerk, was auch weltweiter SERVICE bedeutet. Unsere Partner verfügen über gut ausgebildete Service-Engineers.

Erfahren Sie mehr. Die BEWO Sägen FCH, DCH, ECH, SCF-90 Single, SCF-90 Sigma sowie der BEWO SLF-LASER werden Sie überzeugen.