BEWO Bulletin
Aktualisiert am: 24.08.2005 17:39














Sehr geehrter Geschäftspartner, 





Cees van de Wouw

Geschäftsführer









Unsere neueste Maschine: SCF 90 Multi



Schon fast 70 Jahre ist Bewo ein Begriff auf dem Gebiet von Metallkreissägemaschinen für die Industrie.

Unsere neue Maschine SCF 90 Multi ist dafür der Beweis. Mit dieser extrem schnellen und präzisen Sägestraße hat BEWO einen neuen Standard für das Schneiden von Rohren im Markt gesetzt. Die SCF 90 Multi ist in Düsseldorf auf der Fachmesse "Tube 2004" eingeführt worden und die vielen begeisterten Reaktionen von Anwendern haben gezeigt, dass die BEWO SCF-90 nun bereits ein Erfolg ist. Mittlerweile laufen weltweit eine große Anzahl SCF 90 Multi und darauf sind wir zu Recht stolz. 



























Lesen Sie mehr über die SCF 90 Multi und andere Maschinen im PDF.





Halbierung der Kosten



Steigende Lohnkosten und ein immer schärfer werdender Konkurrenzkampf zwingen die Industrie zum Nachdenken über die Produktionsmethoden. BEWO hat diese Herausforderung angenommen und will die Kosten für den Sägeschnitt reduzieren. Durch einen hohen Output, niedrige Toleranzen, beispiellos kurze Umrüstzeiten und ein in die komfortable Bedienung integriertes Managementinformationssystem wird die Sägestraße Bewo SCF-90 MULTI, auch durch einen hohen Automatisierungsgrad, zu einer Reduzierung der Sägeschnittkosten um bis zu 50 % beitragen. 



Möchten Sie über die letzten Entwicklungen auf der Höhe gehalten werden? Dann melden Sie sich für das digitale Rundschreiben auf unserer Homepage unter www.bewo.nl an.



